Tierschutzkalender für 4animals e.V.

Als inzwischen aktives Mitglied des Vereines 4animals e.V., welcher in Essen eine Hundeauffangstation betreibt, kam es immer wieder zu Überlegungen wie der Verein zusätzlich unterstützt werden kann. Neben den mehrfach jährlich stattfindenden Spendenshootings, konnten wir nun wiederholt einen ganz tollen Tierschutzkalender erstellen. Hierin findet ihr vom Verein vermittelte Hunde, welche ich in ihren neuen Familien besucht habe. Der Kalender soll zeigen, wie toll sich die Tiere entwickelt haben und ganz nebenbei können noch ein paar Spendengelder gesammelt werden.

 

Für 2021 gibt es einen Bildkalender in A3 mit tollen großen Bilder oder alternativ einen Familienplaner mit ordentlich Platz, um Termine zu organisieren. Pro Kalender werden 15€ berechnet und diese kommen zu 100% den Hunden zu Gute.

 

Solltet ihr Interesse an einem Kalender haben, schreibt mir oder direkt dem Verein gerne eine kurze Nachricht.

 

www.for-animals.de