Erinnerungen, die bleiben...

Jeder ist es wert fotografiert zu werden und jede Erinnerung, die wir fotografisch festhalten, ist eine Erinnerung von Dauer. Genau aus diesem Grund liebe ich die Arbeit als Fotografin.

Und damit die festgehaltenen Erinnerungen etwas ganz besonders werden, biete ich dir hier die Möglichkeit dein ganz persönliches Fotoshooting zu buchen. Sehr gerne gehe ich hierbei auch auf individuelle Wünsche deinerseits ein.


Was kostet ein Shooting?

Basispreis + Bilderpaket = Endpreis

Auf den folgenden Unterseiten findest du die aktuellen Preise für die jeweiligen Shootings. Damit du dich nicht schon vor dem Shooting auf eine definierte Bildanzahl festlegen und so später Bilder teuer nachkaufen musst, gibt es bei mir einen Basispreis (ohne Bilder) und Bilderpakete. Der Basispreis wird vor dem Shooting fällig und wird nach dem Shooting durch ein Bilderpaket ergänzt. Die verschiedenen Bilderpakete unterscheiden sich in der Bildanzahl und bieten bei Mehrabnahme rabattierte Preise. Je nach Bildanzahl suchst du dir das passende Bilderpaket aus. Hierdurch ist es dir möglich, immer den niedrigsten Preis für deine finale Bildauswahl zu erhalten. 

Weitere Fragen zu diesem Modell beantworte ich natürlich gerne in einem unverbindlichen Vorgespräch.


Das Outdoorshooting ist vor allem für Hunde und Pferde geeignet. Dabei entscheiden wir gemeinsam über den Ort, an dem die Bilder aufgenommen werden sollen.

Alle Möglichkeiten und Preise zu einem Outdoorshooting finden sich hier.

 

Weitere Informationen zum Shootingablauf finden sich ebenfalls auf der entsprechenden Seite.

Das Indoorshooting ist vor allem für Hunde, Katzen und auch Kleintiere geeignet. Dabei entstehen die Aufnahmen in einem mobilen Studio bei dir vor Ort.

Alle Möglichkeiten und Preise zu einem Indoorshooting finden sich hier.

 

Weitere Informationen zum Shootingablauf finden sich ebenfalls auf der entsprechenden Seite.

Baby- und Kleinkindershootings finden entweder Outdoor (Ort deiner Wahl) oder Indoor (mobiles Studio meist bei dir vor Ort) statt.

 

Alle Möglichkeiten und Preise zu einem Indoorshooting finden sich hier.

 

 

Weitere Informationen zum Shootingablauf finden sich ebenfalls auf der entsprechenden Seite.



Keines der obigen Shootingangebote passt auf deine Vorstellungen?

Dann schreibe mir einfach eine Nachricht mit deinem Shootingwunsch und wir schauen, ob eine Umsetzung möglich ist.

Gerne erstelle ich dir ein individuelles Angebot.

 



Für jedes Shooting wird ein Vertrag abgeschlossen, der natürlich zuvor in Ruhe eingesehen werden kann. Dieser dient zur Absicherung von Kunde und Fotograf.


Für alle deren Fotoshooting bereits stattgefunden hat, geht es hier zu den privaten Galerien...