Herzlich Willkommen auf deiner persönlichen Galerieseite,

 

ich wünsche dir viel Spaß beim Durchsehen der Ergebnisse. Die hier zu sehenden Bilder sind nur grundoptimiert, die später Ausgewählten werde ich nochmal nachbearbeiten und dir dann als Digitaldatei zum Download zukommen lassen.

 

Damit ich weiß, welche Bilder es werden sollen, schick mir doch bitte folgende Informationen:

 

- eure Nummer + Hundename (z.B. 1-Bello)

- die roten Bildnummern, welche du auf den Bildern findest

- einen Namen + Adresse zu Rechnungsstellung

 

Jedes Bild kostet 15€.

 

Die Bilder werden nach Zahlungseingang als Digitaldatei mittels Downloadlink verschickt.

 

Gerne kannst du dir bei der  Auswahl auch etwas Zeit lassen und in Ruhe mehrfach schauen, was dir am Besten gefällt.

Für Bilder, die noch vor Weihnachten fertig werden sollen, bitte bis zum 17.12.23 bestellen.

 

Für Fragen darfst du mich natürlich auch jederzeit anschreiben oder anrufen :-).

 

Viel Spaß beim Stöbern,

Natascha