· 

Spendenshooting mit Nils + Milly

Nils und Milly haben ebenfalls an meiner Tierschutz-Spendenfotoshooting-Aktion teilgenommen. Ich war sofort verliebt in die Beiden und habe mich sehr darauf gefreut auch mal kleinere Hunde vor der Kamera zu haben. Als Frauchen dann mit dem Wunsch auf mich zukam, Hochzeitsfotos von den Beiden zu machen, war ich erst etwas skeptisch und dachte mir aber dann - was solls, wird bestimtm lustig. Und ja, lustig ist es geworden. Ich habe für dieses Shooting einen wunderschönen Ort mit einer tollen Weitsicht gewählt. Am "Trauort" angekommen flitzten die beiden Wusels erstmal durch die Gegend, bis zumindest Nils vom Tragen seiner Krawatte überzeugt werden konnte. Die einjährige Milly fand wohl, dass sie noch zu jung zum Heiraten sei und verlor den hübschen Schleier immer wieder ganz unauffällig (vielleicht lag es auch an der Befestigung, wer weiß :-D). Wir haben dann doch ein paar wenige Hochzeitsbilder geschossen und uns anschließend wieder auf natürlichere Bilder verlegt. Die beiden haben echt toll mitgemacht und es ist schon spannend, wieviele Lekkerlis in so kleine Hunde reinpassen :-).

 

Der Erlös aus diesem Shooting ging übrigens an den Tierschutzverein 4animals! mit der Hundeauffangstation in Essen ;-)