Die Person hinter der Kamera

Einen vielleicht nicht ganz unwichtigen Teil der Fotos macht die Person hinter der Kamera aus und deswegen möchte ich mich hier kurz vorstellen.

Natascha im Klettersteig
Natascha mit Pferd Remus
Natascha bei der Arbeit


Mein Name ist Natascha Sadlowski und ich bin Jahrgang ´87. Die Fotografie begleitet mich schon lange. Besonders die Tierfotografie faszinierte mich von Anfang an. Meine Fähigkeiten konnte ich sowohl an meinen eigenen Tieren (Hund, Katzen, Pferd und Nager), als auch an Tieren von Freunden, Bekannten und später auch Fremden immer weiter verbessern.

Unter dem Thema Fotoshootings bekommt ihr Informationen über meine Angebote für euch.

 

Da ich 2017 Mutter geworden bin, hat sich auch mein Interesse in der Baby- und Kinderfotografie gestärkt und ich freue mich darüber, euch diese Shootingleistung ebenfalls anbieten zu können.

 

Ebenfalls kamen im Laufe der Zeit immer mal Anfragen zu weiteren Fotobereichen und so bin ich auch hier für eure Ideen offen.

 

Neben der Fotografie wartet ein Vollzeitjob, sowie Mann und Kind auf mich. Und damit mir auch nicht langweilig wird, will auch mein Pferd (stolze 26 Jahre) und der Rest vom Haustierzoo versorgt werden. Wenn sich dann noch Zeit findet, findet ihr mich in der Kletterwand oder auf der Slackline - einen Ausgleich braucht schließlich jeder :-).


Meine Ausrüstung

Canon EOS 70 D

Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM

Canon EF 70-200 F/4 L USM

Canon EF 50mm 1,8 STM

Tamron SP AF 17-50mm f/2.8

Canon EF-S 18-55mm F3,5-5,6

Yongnuo YN685C

 

 

mobiles Studio (mit Hintergrundsystem, Blitz + Dauerlicht, Lichtformern und diversen Hintergründen)

diverse Decken, Spielzeug und Lekkerlis