Die Person hinter der Kamera

Einen vielleicht nicht ganz unwichtigen Teil der Fotos macht die Person hinter der Kamera aus und deswegen möchte ich mich hier kurz vorstellen.

Natascha mit Pferd Remus
Natascha bei der Arbeit
Natascha im Klettersteig


Mein Name ist Natascha Sadlowski und ich bin Jahrgang ´87. Die Fotografie begleitet mich schon mein halbes Leben. Besonders die Tierfotografie faszinierte mich von Anfang an. Meine Fähigkeiten konnte ich sowohl an meinen eigenen Tieren (Hund, Katzen, Pferd und Nager), als auch an Tieren von Freunden, Bekannten und später auch Fremden immer weiter verbessern. Inzwischen ist aus dem Hobby ein (Neben)-Beruf geworden, wodurch ich auch euch ein Shooting anbieten kann.

 

Unter dem Thema Fotoshootings findet ihr Informationen über meine Angebote für euch.

 

Neben der reinen Tierfotografie biete ich euch auch die gemeinsame Kinder- und Tierfotografie an. Da ich seit 2017 selbst Mutter bin, bringe ich die entsprechende Geduld, aber auch Lockerheit für solche Shootings mit.

 

Neben der Fotografie wartet ein Vollzeitjob, sowie Mann und Kind auf mich. Und damit mir auch nicht langweilig wird, findet ihr mich regelmäßig im Pferdestall oder bei der Verpflegung des restlichen Haustierzoos. Als Ausgleich zu Job und Fotografie habe ich inzwischen auch das (Natur-)gärtnern für mich entdeckt :-).


Meine Ausrüstung

Canon EOS R5

Canon EOS 5DMarkIV

Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM

Canon EF 16-35mm F4.0 IS L

Canon EF 50mm 1,8 STM

Tamron SP 24-70 mm F/2.8 Di VC USD

Yongnuo YN685C

Yongnuo YN560IV

 

mobiles Studio (mit Hintergrundsystem, Blitz + Dauerlicht, Lichtformern und diversen Hintergründen)

diverse Decken, Spielzeug und Lekkerlis